Zahlreiche geladene Gäste und Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen und Branchen, wie der öffentlichen Hand, Bahn, Bank und  Logistik sowie aus der Sicherheitsbranche haben Security Robotics auf deren Test- und Entwicklungsstandort im Leipzig besucht.

In entspannter Atmosphäre wurde unter anderem eine Einführung ins Unternehmen gegeben und nach kräftiger Mittagsverpflegung wurden die verschiedenen Sicherheitsroboter (Argus, Spot, Bee) sowie die digitale Empfangstechnik (Promobot) vorgestellt.

Die Gäste konnten die revolutionäre Technik live und in Aktion erleben und alles hautnah testen.

Am 21.09.2021 begrüßt das Start-Up unter anderem auch diverse Vertreter der Presse (nTV, mdr und RTL) am Innovationsstandort Leipzig.

Security Robotics bedankt sich für die interessanten Gespräche mit ihren Besuchern und freut sich auf die weitere Runde in dieser Woche!

CONTACT FOR PRESS & COMMUNICATION:

Michael Engel | m.engel@security-robotics.de

Landsberger Allee 366, 12681 Berlin
Telefon: +49 341 2569 3369

Contact us!