Security Robotics sportlich unterwegs beim Leipziger Firmenlauf

Gestern (09. September 2021) konnte man die besondere Atmosphäre beim Start des Leipziger Firmenlaufs endlich wieder genießen. Die Teilnehmer zeigten sich glücklich, endlich wieder starten zu können.

Viel Aufmerksamkeit zog ein herausragendes Lauf-Team auf sich. Roboter von Security Robotics, normalerweise bei Kunden im Einsatz, durften erstmals am Firmenlauf in Leipzig starten. Das Interesse der Läufer an ihren künstlichen Mitstreitern war riesig. Zum Anfassen nah liefen die Roboter voran und sorgten für viel Erstaunen bei den beeindruckten Teilnehmern.

Das Techniker-Team von Security Robotics war sichtlich stolz auf die Performance.

Security RoboticsZukunftsweisende Roboter-Technologie

Als Innovationstreiber setzt Security Robotics Maßstäbe und bietet heute Leistungen, die in einigen Jahren Industriestandard sein werden. Die Roboter wurden für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt; jeder Roboter hat sein eigenes Spezialgebiet – von der Überwachung und Vermessung von Anlagen, Objekten, Maschinen und Gelände bis hin zur Zugangskontrolle und intelligenten Lösungen für Empfangsbereiche.

CONTACT FOR PRESS & COMMUNICATION:

Michael Engel | m.engel@security-robotics.de

Landsberger Allee 366, 12681 Berlin
Telefon: +49 341 2569 3369

Contact us!