Präsentation des DrohnensystemsBeehive“ am BVB Stadion, Signal Iduna Park Dortmund

Am 20.11. durfte Security Robotics im Rahmen des „DFL/DFB Stadioninnovationen-Projektes“ am Signal Iduna Park in Dortmund in Kooperation mit Sunflower Labs das Drohnensystem BEEHIVE präsentieren.

Bei der Präsentation ging es darum zu zeigen, mit welcher Funktionalität das Drohnensystem Beehive ausgestattet ist, welche potentiellen Erweiterungen möglich sind und wie das oben genannte System aktuelle Sicherheitsmaßnahmen des Stadions unterstützen kann.

Reges Interesse an den Möglichkeiten der modernen Technik

An der Präsentation vor Ort waren parallel zum BVB auch der VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart vertreten, sowie Vertreter von DFB/DFL und Bezirksregierung Münster.

Wir bedanken uns für die gegebene Möglichkeit und freuen uns sehr auf die mögliche Zusammenarbeit. Unser persönlicher Dank geht an die Herren Birger Nass (DFL) und Kai Ruben (BVB).

CONTACT FOR PRESS & COMMUNICATION:

Michael Engel | m.engel@security-robotics.de

Landsberger Allee 366, 12681 Berlin
Telefon: +49 341 2569 3369

Contact us!